Drei Tage Verbandsarbeit, die auch Auswirkungen auf den Golf Club Würzburg haben: beim Verbandstag des Deutschen Golf Verbandes, der am letzten April-Wochenende in Frankfurt stattfand, wurde Bernhard May zum Vize-Präsidenten des Deutschen Golf Verbandes gewählt.

Bereits im ersten Wahlgang setzte sich der Präsident des Golf Club Würzburg mit großer Mehrheit souverän gegen die fünf Mitbewerber/innen durch. „Ich bin sehr gespannt auf diese neue Aufgabe, in die ich meine langjährige Erfahrung mit dem Golf Club Würzburg einbringen kann“, stellte May fest. „Gerade die Herausforderung, Golf und Unternehmertum zum Vorteil des Mitglieds und Gastes zu verbinden, dürfte ein Thema sein, dass mich auch in dieser Funktion begleiten wird. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass die Möglichkeit, die Golfszene aus einem größeren Blickwinkel zu betrachten, auch für den Golf Club Würzburg gewinnbringend sein wird.“

Dies hat sich bereits bei seiner Funktion als Präsident der Leading Golf Clubs of Germany, die er weiterhin inne hat, gezeigt.