Am 22. April 2018 fand in Frankfurt die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der „Leading Golf Clubs of Germany e. V.“ statt. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurde der Präsident des Golf Clubs Würzburg, Bernhard May, einstimmig in den aus vier Personen bestehenden Vorstand dieser sehr angesehenen Vereinigung gewählt. Neuer Präsident der „Leading Golf Clubs of Germany“ wurde Karl-Friedrich Löschhorn (Präsident des Golf Clubs München-Nord Eichenried), auf dessen Heimatanlage seit vielen Jahren das große internationale Golfturnier „BMW Open“ stattfindet. Weitere Vorstandsmitglieder sind Horst Schubert (Golf und Country Club Seddiner See, Berlin) und Udo Böttcher (Hamburger Land und Golf Club).

Die Wahl in den Vorstand der „Leading Golf Clubs of Germany“ ist für Bernhard May persönlich eine Ehre und gleichzeitig Auszeichnung und Anerkennung der hervorragenden Arbeit des Golf Clubs Würzburg, der seit 2006 Mitglied bei dieser Vereinigung ist. Aktuell haben nur 33 Golfanlagen (von insgesamt über 750) in ganz Deutschland dieses renommierte Prädikat und im Radius von rund 100 Kilometern ist der Golf Club Würzburg das einzige Mitglied dieser Qualitäts- und Wertegemeinschaft.

????????????????????