Die BMW International Open 2024 im Golfclub München-Eichenried boten neben exzellentem Golfsport eine perfekte Networking Plattform mit zahlreichen hochinteressanten Meetings.

Mein herzlicher Glückwunsch geht an die PGA of Germany, die einen spannenden und ausgebuchten Business Talk mit dem Thema „Der Beruf des Trainers im Wandel der Zeit“ auf der Agenda des PGA Days hatte. Die Ansätze der Spitzenvertreter aus dem Golf-, Tennis-, Fussball- und Skisport waren eindrucksvoll und haben weitere Potentiale auch für den Golfsport aufgezeigt.

Das Networking Event der The Leading Golf Clubs of Germany war ebenfalls ein großer Erfolg. Als Präsident der Leading Gemeinschaft freue ich mich sehr, dass dieses jährliche Meeting beim Profigolfturnier in München inzwischen ein Fixpunkt im Kalender von Präsidenten, Geschäftsführern und Clubmanagern deutscher Top Golfanlagen ist.

Ein absolutes Highlight für mich war unsere deutsche Golflegende Bernhard Langer zum Start seiner letzten Golfrunde bei einem DP World Tour Turnier in Deutschland hautnah an Tee 1 erleben zu dürfen.

Der vertrauensvolle Austausch mit zahlreichen Spitzenvertretern des deutschen Golfsports hat Spaß gemacht und unterstützt die Entwicklung kreativer Ideen für die Weiterentwicklung des Golfsports in Deutschland.

Ich freue mich bereits jetzt auf meinen Besuch der „BIO 2025“ mit viel Networking und exzellenten Profigolf live auf der hochklassigen Leading Golfanlage in Eichenried.

Bernhard May
Präsident The Leading Golf Clubs of Germany