Der gebürtige Würzburger Bernd Hollerbach ist ab sofort Mitglied im Golf Club Würzburg und arbeitet akribisch an der Verbesserung seines Schwungs und seiner Vorgabe. Nach beruflichen Stationen als Linksverteidiger bei den Würzburger Kickers, dem FC St. Pauli, dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV arbeitete Bernd erfolgreich unter anderem als Co-Trainer von Felix Magath beim VfL Wolfsburg, mit dem er 2009 Deutscher Meister wurde. Eigene Stationen als Cheftrainer hatte er in den letzten Jahren bei den Würzburger Kickers inne, mit denen er den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga schaffte und beim HSV. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen weiteren klasse Sportsmann im Club zu haben und sind gespannt auf seine Fortschritte mit dem kleinen (Golf-) Ball.