Wir freuen uns sehr, Ihnen unser Clubmitglied Beate de Bochdanovits als neue Mitarbeiterin in unserem Clubsekretariat vorstellen zu dürfen.

Die studierte Diplom-Informatikerin und erfahrene Golferin ist seit 2007 Mitglied in unserem Club und war über viele Jahre in der Jugendarbeit im Golf Club Würzburg erfolgreich tätig. Vielen von Ihnen bestens bekannt ist auch ihr Mann Alessandro, der sich seit Jahren für unsere Clubmannschaften stark engagiert sowie ihre im Golfsport sehr erfolgreichen Töchter Theresa und Veronika, die es bis zur Spielstärke als Bundesliga – Spielerinnen geschafft haben und inzwischen in den USA studieren.

Beate wird im allgemeinen Sekretariatsbetrieb tätig sein und Ihnen fachkundig und serviceorientiert zur Verfügung stehen. Damit ist es uns gelungen, die durch das Ausscheiden unseres Mitarbeiters Marcel Kabirske, der Clubmanager im Golfclub Landshut wird, hinterlassene Lücke kurzfristig zu schließen.

Bedingt durch die umfangreiche Arbeit sowie die längeren Öffnungszeiten suchen wir weiter Verstärkung für unser Team. Sollten Sie selbst Interesse haben bzw. jemanden kennen, für den dieser abwechslungsreiche Arbeitsplatz attraktiv ist, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.