Traditionell lädt das Greenkeeping-Team um Marius Cazan zur Saisonmitte die Kolleginnen und Kollegen aus dem Front- und Back-Office, Platzservice, Housekeeping, Clubmanagement und Geschäftsführung zum entspannten BBQ an der Maschinenhalle ein. So wurde auch in diesem Jahr ein zünftiges Mittagessen, bestehend aus verschiedenen Bratwurstsorten und Steakvarianten, begleitet von hausgemachten Salaten, „federführend“ von Grillmeister Steffen Kranz serviert. Obwohl schon der Hauptgang sehr reichhaltig bemessen war, warteten im Anschluss noch mehrere hausgemachte Kuchen auf die Gäste. So gestärkt können sich nun alle Mitarbeiter (nach einer kleinen Regenerationsphase vom ausgiebigen Mittagessen) mit neuem Elan Ihren Aufgaben für unsere Mitglieder und Gäste im Golf Club Würzburg in der zweiten Saisonhälfte 2022 widmen!

Ein herzlicher Dank geht an Marius Cazan, Jaqueline Siegel, Steffen Kranz, Ralf Becker, Alexander Münkel und Michael Pfeuffer für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung dieses Events.

Am 7. Juli 2022 sind alle Mitarbeiter der Golfanlage zum BBQ auf der Terrasse des Restaurants „TigerROOM“ zum Abendessen von der Geschäftsführung der Golfplatz Würzburg GmbH eingeladen.