Bei strahlendem Sonnenschein, einem hervorragend präparierten Platz und besten Bedingungen konnte der zweite Spieltag der Netto-Mannschaftswertung im BGV Mini Team Cup im Golf Club Würzburg ausgetragen werden.
Begrüßt wurden die Teams vom Golf Club Schweinfurt, Golf Club Maria Bildhausen, Golf Club Schloss Mainsondheim und Golfclub Main-Spessart.

Unser Teamcaptain Özge Björnesson hatte drei Teams für den Wettbewerb gemeldet. Unser Team 2 mit Letizia Holl, Annie Ziegler, Alexander Moser und Rosie Ziegler erreichte mit 63 Nettopunkten einen starken dritten Platz. Letizia Holl überragte mit 27 Nettopunkten in der Einzelwertung.

Das Team 1 um Emily May, Matilda Schwarz und Vinzent Berglehner kam auf starke 56 Nettopunkte und errang den fünften Platz. Unser Team 3 mit Jonas Busch, Valentin Seubert, Noah Björnesson und Greta Riedmiller erkämpfte 49 Nettopunkte.

Den Tagessieg erreichte der Golf Club Schweinfurt mit sehr starken 76 Nettopunkten. Außerdem erkämpfte sich Matilda Schwarz mit 12 Bruttopunkten den Sieg bei den Mädchen AK 12 im Brutto und Greta Riedmiller siegte bei den Mädchen AK 10 in ihrem ersten Turnier.

Ein gemeinsames Mittagessen im Pavillon des Tiger Room und eine launige Siegerehrung durch unsere Clubmanagerin Sanja Bradley, Dr. Klaus Pieger und Özge Björnesson rundeten den wunderbaren Golftag ab.

Unsere Mini-Teams freuen sich bereits auf den dritten Spieltag im Golfclub Schloss Mainsondheim am 15. Juni 2024.