Nachdem vor einer Woche das erste „Paten BQQ“ für Neueinsteiger und Neumitglieder ein voller Erfolg war, trafen sich Paten und Rookies am Mittwoch, 22.07.2020 zum „Bag Boy After Work Paten Scramble“.

Turnierluft konnte geschnuppert werden und in der geselligen Turnierform des Texas-Scramble mit mindestens einem Paten und Neueinsteigern kamen erste Erfolgserlebnisse zustande.

Unser Golfshop-Partner Surf In unterstützte zusammen mit der Firma Bag Boy das Turnier mit attraktiven Turnierpreisen. Durch die Siegerehrung führten Patenkoordinator Serge Avit sowie Vize-Präsident Clubanlagen Robert Aßmann.
Es gab zwei Netto-Team-Preise zu vergeben: Den 2. Platz sicherte sich das Team aus Sebastian Sauer, Markus Langer und Joachim Flügel mit 36 Nettopunkten. Den Tages-Sieg bei diesem besonderen Turnier holte sich das Team um Dorian Kiefer, Curd Merkens, Jim Stock und Joachim Ruppert mit 37 Nettopunkten auf 9 Loch.

Unter allen Neueinsteigern wurden im Anschluss an die Siegerehrung bei einer Tombola noch tolle Preise verlost, sodass jeder die Möglichkeit auf einen Gewinn hatte. Es gab Bälle, Kühltücher, Ballmarker-Sets, Visors, Caps, einen Regenschirm und als Hauptpreis ein Golf-Bag. Das Golf-Bag hat Neueinsteiger Michael Hynek gewonnen und den Schirm Ingeborg Bender.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Gewinner! Wir freuen uns auf das nächste Paten Scramble Turnier!