Am Dienstag, 9. Juli trafen sich 29 Damen um einen sportlichen Golftag mit einer 18-Loch Turnierrunde um den „Backöfele Damen Cup“ zu spielen.
Der Hochsommer machte eine kleine Pause und bescherte den Golferinnen einen Nachmittag mit 18-20 Grad Celsius.

Durch die Siegerehrung führte unser Ladies-Captain Gisela Kempf und bedankte sich beim Sponsor Restaurant Backöfele, welches das Turnier mit hochwertigen Geschenk-Gutscheinen unterstütze.
In der Nettoklasse B waren folgende Spielerinnen besonders erfolgreich: Den 3. Platz sicherte sich Sonja Rieger mit 41 Punkten, gefolgt von Dr. Sabine Hüttmann mit 42 Punkten und den Gruppensieg holte sich Anja Fritsch aus Bad Mergentheim mit sagenhaften 50 Nettopunkten.
In der Nettoklasse A sah das Siegerinnenfeld folgendermaßen aus: Der 3. Platz mit 34 Punkten ging an Ingrid Wallenhorst-Röder. Claudia Viola konnte mit 35 Punkten den 2. Platz für sich entscheiden und den 1. Platz holte sich Annette Hagel mit 38 Punkten.
Diana Schraud konnte mit 28 Bruttopunkten und einer neuen Vorgabe von 7,5 den Tagessieg nach Hause bringen.

Das gemeinsame Essen in unserem Restaurant „Gasthaus“ rundete den Nachmittag perfekt ab.

Alle Damen hatten wie immer gute Laune und einen wunderbaren Nachmittag und freuen sich schon auf das nächste Ladies-Event am Dienstag, 23. Juli beim „Pavillion Frische Allee Damen Cup“.