Die Ladies vom Golf Club Würzburg krönten am 11. Oktober 2022 ihre Saison beim „Autohaus Brückner & Hofmann Damen Saisonabschluss“.
Der goldene Oktober (oder auch „Altweibersommer“) zeigte sich an diesem Dienstag in seiner vollen Pracht und bescherte den Damen des Golf Club Würzburgs einen traumhaften Golf-Nachmittag mit einem grünen Golfplatz, roten Sträuchern und gelben Bäumen – ein wahr gewordener Herbsttraum.

Im Anschluss an das 18-Loch-Tunier trafen sich die Damen im festlich gedeckten Wintergarten des TigerROOM und wurden mit einem Aperitif empfangen. Als Stärkung nach der Runde folgte eine leckere Kürbissuppe.

Nach der Vorspeise begrüßten die Ladies-Captains Nadine Schemel und Bianca May alle Damen und bedankten sich für die schöne Saison vor allem bei allen treuen Sponsoren. Captain Martina Stock fiel krankheitsbedingt leider aus, gute Besserung auf diesem Wege.

Folgende Siegerinnen konnten beim Saisonabschluss gekürt werden:

1. Netto A Ulrike Molinari 37 Punkte
2. Netto A Carina Reiling 33 Punkte
3. Netto A Marlene Rathgeber 33 Punkte
1. Netto B Birgit Seuffert 39 Punkte
2. Netto B Sabine Dürr 37 Punkte
3. Netto B Uta Will 33 Punkte
Brutto Bianca May 27 Bruttopunkte

Das Autohaus Brückner & Hofmann aus Kürnach ließ es sich nicht nehmen und stellte fantastische Turnierpreise zur Verfügung: Von AirPods über eine Musikbox und Thermobecher war alles dabei.

Nach der Siegerehrung gaben die Ladies-Captains noch einen Rückblick auf die Saison 2022 und einen kleinen Ausblick auf die Saison 2023! Im Namen aller Damen übergab Elvira Batzner-Teufel jeweils ein 3er Pack Golfbälle – in Form von Lindt-Pralinen – an die Ladies-Captains. Danach gingen alle zum gemütlichen Teil über und genossen den Hauptgang mit kühlen Getränken und netten Gesprächen.

Wir bedanken uns bei allen Damen für die tolle Turniersaison und freuen uns über eine rege Teilnahme im Jahr 2023!