Die 50 Plätze für den Vortrag „Course Management“ waren bereits Tage vorher ausgebucht und die anwesenden Mitglieder zeigten sich sehr zufrieden mit dem informativen Referat und dem anschließenden Austausch. Julien präsentierte locker und fachlich exzellent den Gästen aller Spielklassen verschiedenste Möglichkeiten, durch eine entsprechende Platzstrategie „Schläge zu sparen“.

Er steht Mitgliedern und Gästen seit April 2023 als neuer Golfpro für Trainingseinheiten u.a. auch am Wochenende zur Verfügung, Buchungen können Sie hier vornehmen.

Der Vortrag von Julien war gleichzeitig die Premiere der XXXL Golf Lounge, die nun neue Nutzungsoptionen in unserem Pavillon bietet.

Wir danken sehr herzlich unserem langjährigen Partner XXXL Lutz für diese großartige Kooperation. Mitglieder des Golf Club Würzburg erhalten 10% zusätzlich auf Gartenmöbel!