In dieser Saison wird sich wieder Frau Gisela Kempf als Ladies Captain federführend um das DiDaGo kümmern. „Herzlich willkommen und herzlichen Dank an Frau Kempf!“

Um das Damengolf-Angebot für Sie noch attraktiver zu gestalten, findet 2017 im April und im Juni erstmalig der „Eckhaus Ladies Morning Cup“ statt. Die Firma Eckhaus verwöhnt unsere Damen bei dieser 9-Loch-Serie mit Goodie-Bags, Turnierpreisen sowie einem Snack nach der Runde.

Zur Firma Eckhaus: Wer in Würzburg das Schöne und das Stilvolle sucht, wird im ECKHAUS fündig. Wenn Sie von der Domstraße aus am Rathaus vorbei oder aber vom Marktplatz kommend in die Langgasse einbiegen, laufen Sie geradewegs auf das Ladengeschäft zu. Dort erwartet Sie Unerwartetes und Überraschendes –schöne, auch kleine Dinge, und neuerdings auch das Eckhaus-Café und der historische Gewölbekeller mit noch mehr Ausstellungsfläche.

Zudem können sich unsere Damen auch auf die Turnierserie von Jab Anstoetz freuen, unterstützt von unserem Partner, der Firma Schwarzweller.

Mehr Informationen zum Damengolf 2017 im Newsletter April.