Herzlich einladen möchten wir unsere Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2020, die am Donnerstag, 2. April im neuen Raum „the curve“ im Vogel Convention Center stattfinden wird. Das Präsidium des Golf Club Würzburg hat sich für diesen Tagungsort entschieden, um Ihnen einerseits eine Räumlichkeit mit herausragender Qualität für unsere Versammlung zu bieten und andererseits wird uns dieser Veranstaltungsraum an diesem Abend von der „VOGEL Communications Group“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Eine Einladung mit Tagesordnung, Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten ging bereits fristgerecht per Briefpost an unsere Mitglieder.

Wir hoffen, Sie zahlreich zur Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen, da Neuwahlen des Präsidiums für die Bereiche Jugend und Sport anstehen und Anträge auf Satzungsänderung zur Abstimmung kommen werden.