Der Golf Club Würzburg ist seit Jahren stolzer Partner der Allianz Versicherung und unser Trainingscenter eine prämierte „Allianz Golf Arena“, von denen es nur wenige weltweit gibt.

Aufgrund des großen Engagements der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG und der seit Jahren erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Golfplatz Würzburg GmbH als Betreiberin der Golfanlage wurden in diesem Jahr Agenturinhaber Benedikt Wolf sowie der Geschäftsführer der Golfanlage Bernhard May zum legendären „Allianz Old Course Tournament“ nach St. Andrews / Schottland eingeladen.

Das hochklassige Golf und Networking Event startete am Eröffnungsabend mit einer Runde auf dem Himalaya Putting Green inkl. Gin Tasting und einem anschließenden „Welcome Evening“ in einem typischen Restaurant in St. Andrews. Das Golfturnier am nächsten Tag auf dem Jahrhunderte alten „Old Course“ war für die 70 aus mehreren Kontinenten angereisten Teilnehmer in jeder Hinsicht Faszination pur und endete nach einer abwechslungsreichen „Players Night“ im Links Clubhouse an der Bar des „Old Course Hotels“ direkt an der 17. Spielbahn. Agenturinhaber und Patencaptain Benedikt Wolf sowie Golfanlagen Geschäftsführer Bernhard May, die Beide als Selbstzahler am Event teilnahmen, waren vom gesamten Programm und der Atmosphäre genauso begeistert wie alle anderen Teilnehmer inklusive mehrerer FC Bayern „Legenden“ wie Giovane Elber und Claudio Pizarro.

Die Golfplatz Würzburg GmbH freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf der Golfanlage in Würzburg mit Benedikt Wolf und dem gesamten Team seiner Agentur sowie den Allianz Agentur Avit Golf Cup am 28. Juli 2023 im Golf Club Würzburg!