Die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG ist neuer Premiumpartner des Golf Club Würzburg. Durch diese Partnerschaft und in Abstimmung mit der Allianz AG wird unser Trainingscenter ab 1. Oktober 2020 zur „Allianz Golf Arena“. Nur wenige Golfclubs weltweit sind ausgewählte Partner der Allianz AG mit einer solchen Kooperation. Unter ihnen z. B. das „Home Of Golf“, der Royal & Ancient Golf Club of St. Andrews in Schottland und der Golf Club St. Leon-Rot in Deutschland. Wir sind stolz, in diesen kleinen, aber feinen Verbund aufgenommen worden zu sein und stellen Ihnen dadurch zukünftig noch mehr Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung.

Neue große Entfernungsschilder, mobile Ziele und Zielgrüns sowie zusätzliche neue Rangebälle schaffen weitere Trainingsanreize und fördern den Spaß beim Üben!

Gefestigt wurde auch die Unterstützung der Jugend im Rahmen der „Lucky 33“ Turnierserie der Allianz AG sowie der jährliche „Allianz Golf Cup“ der Allianz Agentur Avit. Als langjähriger Partner des DGV unterstützt die Allianz AG die Initiativen „Golf & Natur“ sowie „Golf & Gesundheit“, bei denen der Golf Club Würzburg stark engagiert ist. Weitere gemeinsame Projekte des Golf Club Würzburg mit der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG befinden sich in der Vorbereitung.