27 Golfeinsteiger und 9 Paten starteten beim letzten Patentunier der Saison 2021, das damit komplett ausgebucht war. Wie bereits im vergangenen Jahr erfreut sich auch das Abschlussturnier einer absoluten Rekordbeteiligung. Anders als bei den vorherigen Patenscrambles wurde der Texasscramble mit Bedingungen gespielt. D. h. von jedem Mitspieler musste mindestens ein Abschlag über 9 Loch genommen werden.

Nach dem Golfspiel gab es in der Gastronomie ein wohles „Get together“ bei Pasta und der anschließender Siegerehrung. Wie es der Turniername bereits verrät wurden die Preise von der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf gesponsert. Clubmanager Fabian Otter kürte die Siegerflights und Patenkapitän Benedikt Wolf überreichte die Preise.

Wir gratulieren den Siegern:

1. Netto:  Andreas Trompka, Christian Kienzler, Dr. Stefan Ponto und Paten Benedikt Wolf

2. Netto: Ursula Diehm, Ulla Hahne, Barbara Keinert und Paten Andreas Rieger

3. Netto: Manuela Frantzen, Nina Baloch, Dariusz Köster und Paten Dr. Wolfgang Bleymüller

Im Anschluss an die Siegerehrung ließen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Abend gemütlich im Restaurant des Clubhauses ausklingen.

Der Golf Club Würzburg dankt dem Sponsor herzlich für sein zahlreiches Engagement in diesem Jahr und freut sich zusammen mit vielen Einsteigern in den Golfsport und den Golf Club Würzburg auf die Patenevents im nächsten Jahr.