Bereits zum zweiten Mal trafen sich Neumitglieder, Einsteiger in den Golfsport und Paten zum Paten Scramble. Diesmal wurden am Dienstag, 18. August 2020 ab 17 Uhr per Kanonenstart die Löcher 10 bis 18 gemeinsam gemeistert und die Sieger des „Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf“ Paten Scrambles ausgespielt.

Durch die Siegerehrung führten Paten-Koordinator Serge Avit und Allianz-Sponsor Benedikt Wolf: Den 2. Netto-Team-Preis sicherten sich Oliver Granicky, Sebastian Jund, Sebastian Konrad und Patin Gertrud Müller. Den Team-Nettosieg holte sich der Flight bestehend aus Tom Woodson, Gabriele Wallenstein, Gerda Zimmermann und Pate Matthias Degelmann.
Nach dem Turnier waren alle Teilnehmer/innen zu einem gemeinsamen Essen im „Gasthaus“ eingeladen. Aus der Küche des „Gasthauses“ wurde „Saltimbocca von der Putenbrust mit mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln“ serviert. Die Spielerinnen und Spieler zeigten sich begeistert vom Turnier und Abendessen.
Alle Rookies freuen sich auf das nächste „Sun Mountain Paten Scramble“ am Mittwoch, 16. September 2020 bei uns im Golf Club Würzburg! Die Anmeldung ist kurzfristig über unsere Website möglich. Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme!