Unser langjähriges Mitglied Benedikt Wolf engagiert sich neben seiner Rolle als Paten Captain und der Partnerschaft mit der Allianz Golf Arena im Golf Club Würzburg zusätzlich als Sponsor des Allianz Agentur Avit Inh. Wolf & Pfnausch Golf Cups.

Im Rahmen dieses Turniers erfuhren die Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer nochmals hautnah den Service des Teams der Allianz Agentur Avit. Neben einem kleinen Startgeschenk mit diversem Equipment wurde von den Mitarbeitern am eigenen Allianz Stand auf der Driving Range auch eine Rundenverpflegung ausgehändigt und Ballpyramiden zum Training offeriert.

Pünktlich um 14:00 Uhr ertönte der Startschuss und das Turnier begann. Während der Runde sorgte die ehemalige Vizepräsidentin Sport und wichtige Unterstützerin des Turniertages Larissa Wolf für eine wohltuende Rundenverpflegung, sowie professionelles Posen der Flights für unvergessliche Photos.

Dem sportlichen Turnierteil auf dem Golfplatz folgte in lockerer Atmosphäre ein Welcome Back Drink im TigerROOM, bevor Benedikt Wolf und Clubmager Fabian Otter mit der Siegerehrung, die attraktive Preise für die Teilnehmer bereithielt, starteten. Die Sieger lauten:

1. Brutto Damen Veronika de Bochdanovits mit 34 Punkten
1. Brutto Herren Götz Schmiedehausen mit 30 Punkten
1. Netto A Dr. Gregor Klett mit 35 Punkten
2. Netto A Dr. Matthias Eichler mit 33 Punkten
3. Netto A Heinz Rathgeber mit 32 Punkten
1. Netto B Heidi Misselbeck mit 39 Punkten
2. Netto B Martina Mayer mit 36 Punkten
3. Netto B Avit Serge mit 33 Punkten
1. Netto C Udo Hornfeck mit 34 Punkten
2. Netto C Frank Bader mit 33 Punkten
3. Netto C Katja Lößlein mit 33 Punkten
Nearest to the Pin Heidi Misselbeck mit 2,68 Metern
Longest Drive Damen Laura Lößlein mit 173 Metern
Longest Dive Herren Andreas Eder mit 177 Metern

Wir danken Benedikt und Larissa Wolf sowie Ihrem Team für die tolle Organisation dieser schönen Veranstaltung und freuen uns darauf, für unsere Golfeinsteiger mit dem Allianz Agentur Avit Paten Scramble zum Saisonabschluss im Oktober das nächste Turnier von Benedikt Wolf anbieten zu können.