Unser 4. Spieltag fand im GC Lauterhofen statt. Unsere Ausgangslage war der 1. Platz aus drei Spieltagen und unser Ziel war der Tagessieg.

Rainer Kagerbauer, Walter Lauermann, Heinz Rathgeber, Anders Nordlund, Andy Feldmann sowie Ulrich Hebenstreit starteten auf dem anspruchsvollen Platz. Die Grüns waren sehr schnell mit sehr anspruchsvollen Fahnenpositionen.

Dank eines hervorragenden Ergebnisses von Ulrich Hebenstreit mit 75 Schlägen und einem sehr guten Teamergebnis konnten wir den Tagessieg erspielen und den Gesamtsieg festigen.
Wir sind somit für das Aufstiegsspiel gegen den GC Erding Grünsbach am 19.09.23 im GC Abenberg qualifiziert.

Dank des guten Gesamtergebnisses nach vier Spieltagen konnten wir den dritten Platz von 106 startenden Bayerischen Teams hinter GC Eschenried und GC Bad Griesbach erspielen.

Somit sind wir für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im GC Semlin am See in Brandenburg qualifiziert!

Sportliche Grüsse
Dr. Anders Nordlund