Am 20. Juni hatten wir den dritten Spieltag auf dem heimischen Platz. Unser Ziel sollte der Heimsieg sein. Bei extremen Temperaturen sowie sehr schwüler Witterung konnte unsere Mannschaft mit den Spielern Rainer Kagerbauer, Heinz Rathgeber, Anders Nordlund, Uli Hebenstreit, Walter Lauermann sowie Andy Feldmann sehr gute Ergebnisse erzielen.

Der Gesamttagessieger war Andy Feldmann und so konnten unsere Mannschaft den Sieg mit 37 Schlägen über Par wie erhofft auf dem eigenen Platz erspielen. Zweitplatziert wurde der GC Herzogenaurach mit 50 Schlägen  über Par, dritter wurde GC Lauterhofen mit 54 über Par und der vierte Platz ging an den GC Maria Bildhausen mit 74 Schläge über Par.

In der Gesamtwertung konnten wir nun den ersten Rang erspielen mit 10 Punkten, gefolgt vom GC Lauterhofen 9, GC Herzogenaurach 8 und GC Maria Bildhausen mit 3 Punkten.

Die Entscheidung fällt am 4. Juli beim Spiel im GC Lauterhofen.

Sportliche Grüsse
Anders Nordlund