Am Dienstag 23. Mai 2023 fand unser 2. Spieltag der AK65 1 in Maria Bildhausenbei bei sehr windigen Verhältnissen statt. Der Golfplatz war in einem guten Zustand und Greens mit vielen schwierigen Breaks. Unser Ziel war, dass wir unsere Spielstärken voll entfalten und ein gutes Ergebnis nach Hause bringen können. Wir haben einen dritten Platz mit 2 Punkten vor dem Spiel als Ausgangssituation gehabt.

Wir konnten krankheitsbedingt nur fünf Spieler zum Start bringen: Andy Feldmann, Winfried Schwarz, Anders Nordlund, Ulrich Hebenstreit und Heinz Rathgeber.

Wir konnten mit hervorragenden Leistungen von Anders Nordlund, Andy Feldmann und Heinz Rathgeber die drei besten Tagesergebnisse sowie den Tagessieg erzielen. Wir sind nun auf Platz 2 im Gesamtergebnis hinter GC Lauterhofen und vor GC Herzogenaurach und Maria Bildhausen.

Lauterhofen 7
Würzburg 6
Herzogenaurach 5
Maria Bildhausen 2

Am 3. Spieltag am 20. Juni können wir auf unseren Heimvorteil beim Spiel in Würzburg hoffen. Wir geben alles!

Captain AK 65 I
Dr. Anders Nordlund