Am Dienstag 11. Juni fand das zweite Spiel der Mannschaft AK 65 I im GC Eschenried bei München statt. In dem vom Hochwasser betroffenen Gebiet sind in der Nacht zum Montag 10. Juni nochmals über 20 Liter Regen gefallen. Der Platz war total durchnässt und der Boden nicht mehr aufnahmefähig für weiteres Wasser.

Unsere Mannschaft bestand aus den Spielern Uli Hebenstreit, Rainer Kagerbauer, Heinz Rathgeber, Walter Lauermann, Michael Zimmer und Anders Nordlund. Das Turnier fand trotz aller Widrigkeiten statt und wurde vorgabewirksam bewertet.

Unser Ziel war es, den dritten Platz zu erkämpfen. Leider konnten wir unsere Leistung nicht voll abrufen und haben den 4. Platz mit 5 Schlägen Rückstand auf den drittplatzierten GC Gäuboden belegt.
Der GC Eschenried konnte den Heimvorteil nutzen und gewann vor dem GC Wörthsee.

Am 25. Juni findet das nächste Spiel im GC Wörthsee statt.

Dr. Anders Nordlund
Captain AK 65 I