Unser erstes Spiel in der ersten Liga der BGL AK 65 fand am 7. Mai in Würzburg statt.

Am Start waren Andy Feldmann, Heinz Rathgeber, Uli Hebenstreit, Walter Lauermann, Rainer Kagerbauer und Anders Nordlund.

Bei kühlem Wetter bei Nieselregen und starken Wind waren wir gespannt, wie wir gegen den Mannschaften von GC Eschenried, GC Wörthsee und GC Gäuboden aufgestellt waren. In diesen Clubs spielen z.B zwei mehrmaligen Bayerischen Seniorenmeister und die Handicaps der Spieler waren fast alle einstellig.

Wir waren alle stark motiviert und wollten alles geben, um eine gute Platzierung zu erreichen.
Zum Schluss sind wir knapp hinter der Mannschaft von GC Eschenried auf dem zweiten Platz mit 5 Schlägen Rückstand gelandet, da wir in der ersten Liga nur ein Streichergebinsse haben. Dritter wurde GC Wörthsee und auf dem 4. Platz kam der GC Gäuboden.

Das nächste Spiel findet am 11. Juni in GC Eschenried bei München statt.

Dr. Anders Nordlund
Captain AK 65 I