In diesem Jahr war die Mannschaft der BGL AK 65 in der 2. Liga Gruppe A eingeteilt. Wir hatten die Golfclubs Main Spessart-Eichenfürst, Bad Abbach und Zollmühle als Gegner.

Das erste Spiel (Heimspiel) wurde auf Grund von Coronarichtlinien verschoben, so dass wir den 1. Spieltag erst am 8. Juni im GC Zollmühle hatten. Unter z. T. widrigen Bedingungen mit heftigen Gewittern konnten wir den zweiten Platz sichern.

Der 2. Spieltag wurde im GC Main Spessart-Eichenfürst ausgetragen. Hier konnten die Spieler unseres Clubs zeigen, dass wir in diesem Jahr ein starkes Team sind. Wir haben den ersten Platz gesichert.

Der 3. Spieltag wurde im GC Würzburg ausgetragen. Hier konnten wir den Heimvorteil eindeutig unter Beweis stellen und haben den ersten Platz belegt.

Das Abschlussspiel wurde im GC Bad Abbach ausgetragen. Auf Grund der Ferienzeit konnten wir nur mit einer reduzierten Mannschaft antreten. Trotzdem konnten wir den dritten Platz belegen und sind somit Gruppensieger mit 13 Punkten und 240,0 über CR geworden.

Das Aufstiegsspiel in die erste Liga findet am 14. September gegen den GC Gäuboden auf dem Golfplatz Rothenburg Schönbronn statt.