Wir sind als Tabellenerster nach Main-Spessart gereist und wollten ein gutes Spiel abliefern. Das Wetter war toll und der Platz war gut zu spielen. Die Roughs waren frisch gemäht und das Gras war noch nicht abgeräumt, so dass die Bälle kaum zu finden waren.
Ein Spieler aus dem Heimatclub hatte am 13. Loch ein „Hole-in-One“ geschlagen!
Folgende Spieler traten für unsere Mannschaft an: Rainer Schlossbauer, Gerald Mester, Robert Assmann, Günther Hagel, Heiner Kuß und Peter Vogl.
Alle waren motiviert und wollten versuchen den zweiten Platz hinter den favorisierten Heimspielern zu ergattern. Ziel sollte der Klassenerhalt sein!
Wir konnten einen guten dritten Platz mit 73,4 über CR belegen. 1. wurde der GC Main-Spessart mit +61,4 schlaggleich mit GC Leitershofen auf dem 2. Platz. Als vierter wurde der GC Maria Bildhausen mit 80,4 über CR gewertet.

In der aktuellen Tabellensituation liegen wir an zweiter Stelle mit 9 Punkten. Der GC Leitershofen führt mit 10, auf dem 3. Platz landete der GC Main-Spessart mit 8 und als letzter GC Maria Bildhausen mit 3 Punkten. Somit ist der Klassenerhalt gesichert!