Unsere Mannschaft trat ihr erstes Spiel in diesem Jahr trotz widrigen Wetterbedingungen motiviert an, obwohl es kalt und windig war.

Das Team mit Walter Lauermann, Dr. Anders Nordlund, Heiner Kuß, Günther Hagel, Gerald Mester und Rainer Schlossbauer hatte es sich zum Ziel gesetzt, ein erstes gutes Ergebnis zu erspielen und die neuen Mannschaften in der Gruppe kennenzulernen, z. B. das Team des GC Leitershofen.

Der Platz in Maria Bildhausen zeigte sich in einem guten Zustand mit sehr schnellen Grüns, die für uns gewöhnungsbedürftig waren. Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen haben alle Mannschaften schlecht abgeschnitten und unser Team konnte mit dem 2. Platz sehr zufrieden sein.

Die Ergebnisse des 1. Spieltags:

Platz 1 GC Leitershofen +72,2
Platz 2 GC Würzburg +85,2
Platz 3 GC Main Spessart +90,2
Platz 4 GC Maria Bildhausen +91,2

Wir freuen uns auf das Heimspiel in Würzburg am 2. Spieltag (Dienstag, 25.06.2019)!