Am 02.08.19 spielten beim Heimspiel in Würzburg Walter Lauermann, Rainer Kagerbauer, Jürgen Spahn, Günther Hagel, Ernst Schraud und Reiner Schloßbauer.

Wir wurden mit drei Schlägen Vorsprung vor dem GC Ansbach-Colmberg wie erwartet Erster, verfehlten aber das erklärte Aufstiegsziel und wurden hinter Ansbach nur Gruppenzweiter.

Das ist schade, aber wir hatten alle viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Hervorzuheben ist das erstklassige Ergebnis von Ernst Schraud mit 12 über Par.

Im Herbst werden wir noch eine Abschlussrunde mit anschließendem Essen bestreiten, auch eine gemeinsame Saunarunde bei unserem Sportsfreund Rainer Kagerbauer steht wieder auf dem Programm.

Unser Dank gilt dem Club, vor allem dem Präsidium und allen Verantwortlichen, die uns diese schöne Runde ermöglicht haben!

In diesem Sinne herzliche Grüße!

Ernst- F.Speerschneider