Dritter Spieltag – Dritter Sieg für die Mannen der AK 50 II

Auch an unserem dritten Spieltag in Schweinfurt konnten wir alle unsere Wettbewerber hinter uns lassen, denn Dietmar Wallner (81), Eric Smith (83) und Hermann Mareth (84) spielten die besten Ergebnisse an diesem Tag! Eric war zum ersten Mal in unserer Mannschaft und überzeugte mit enormen Längen und einem super Ergebnis.

Der Golfplatz Schweinfurt Löffelsterz war in einem sehr guten Zustand und die größte Sorge an diesem Tag galt dem Wetter und kommen wir ohne das gemeldete Gewitter und Starkregen durch!?
Auch das sollte uns gelingen und so fand der Ausklang auch auf der Terrasse in entspannter Atmosphäre statt.

Am 2. August 2024 werden wir in Erlangen antreten und planen unsere Serie auch dort nicht abreißen zu lassen.

Michael Zimmer
Captain AK 50 II