Erster Spieltag auf heimischen Boden mit neuen Mannschaften aus Main-Spessart, Mainsondheim und Hassberge. Unser Platz war in einem guten Zustand, die Grüns sehr gut, leider mussten die Abschläge kurzfristig noch verändert werden.
Für die Mannschaft AK 50 II spielten an diesem Tag:
Götz Schmiedehausen, Rainer Kessler, Joachim Flügel, Hermann Mareth, Joachim Ruppert und Michael Zimmer.
Zielsetzung war es, siegreich vom Platz zu gehen. Letztendlich wurde es der dritte Platz hinter Main-Spessart und Mainsondheim, wobei uns 1 Schlag vom Ersten trennt und wir schlaggleich mit dem Zweiten sind!
Es ist unglücklich gelaufen, der Sieg wäre drin gewesen, zumal Joachim mit seinem „Hole in One“ an der 18 alles rausgehauen hat!
Leider keine Fotos, die Sieger kamen an dem Tag aus Main-Spessart mit Peter Wissel (82er), der sowohl den Brutto- als auch den Netto-Sieg inne hatte! Das Essen war gut und hat allen Anwesenden geschmeckt!

Nächster Spieltag ist der 27.05.2023 in Mainsondheim und wir werden eine noch schlagkräftigere Mannschaft nominieren!

Michael Zimmer, Team-Captain AK 50 II