Zu unserem ersten Mannschaftsspiel der AK 50 I mussten wir in Lichtenau-Weikershofen antreten. Durch einige Absagen konnten wir leider nicht in stärkster Besetzung antreten.

Die Gegner GC Herzogenaurach, GC Lauterhofen und GC Lichtenau traten mit deutlich jüngeren Mannschaften und deutlich besseren Handicaps gegen uns an. Bei kalten 13°C konnten wir auf dem schweren, tiefen Platz in Lichtenau nicht unsere beste Performance abliefern.

Nach neun gespielten Löchern musste nach Rückenbeschwerden auch noch Jürgen Wörz die Segel streichen. Mit teilweise durchwachsenen Ergebnissen erzielten wir leider nur den 4. Platz im Gesamtergebnis.

Folgende Mannschaft war gemeldet: Jürgen Wörz, Rainer Kagerbauer, Elmar Kordowich, Uli Hebestreit, Dr. Anders Nordlund, Andy Feldmann.

Um die 2. Liga halten zu können, müssen wir uns in unserem nächsten Spiel am 21.06. in Herzogenaurach deutlich steigern.

Heinz Rathgeber
Captain AK 50 I Herren