Unsere Mannschaft trat ihr erstes Spiel in diesem Jahr beim GC Schweinfurt an. Neu in der Gruppe sind Schweinfurt und Bad Kissingen.

Für unser Team traten Heinz Rathgeber, Alessandro de Bochdanovits, Robert Aßmann, Sebastian Schäfer, Andy Feldmann und Anders Nordlund an.

Wir wollten die neuen Mannschaften kennenlernen und unsere Spielstärke mit den neuen Spielern testen.

Alle Mannschaften lagen eng zusammen, so dass sowohl um Platz 3 und 4 wie auch um Platz 1 und 2 gestochen werden musste. Würzburg landete nach dem Stechen auf Platz 3. Erster wurde im Stechen Maria Bildhausen.

Teilweise konnten wir unsere wahre Leistung nicht entfalten und werden versuchen, beim nächsten Spiel in Maria Bildhausen besser abzuschneiden. Akutell sind wir in der Tabelle auf Platz 3.