Unser 2. Spieltag beim GC Lauterhofen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Urlaubsbedingt konnten wir nicht in unserer stärksten Besetzung antreten. Dazu kam an diesem Tag noch lange anhaltender Regen, der das Spielen beeinträchtigt hat, was natürlich für alle Mannschaften galt. Der bestens präparierte Platz war auch aufgrund seiner Länge eine Herausforderung.

Angetreten sind an diesem Tag: Annett Bialas, Sandra Berglehner, Martina Mayer, Michaela Neubert, Beate de Bochdanovits und Marlene Rathgeber.
Am Ende des Spieltages blieb für uns leider nur der enttäuschende 4. Platz mit 3 Schlägen mehr als die drittplatzierten Damen vom Wittelsbacher Golfclub. Die Gastgeberinnen vom GC Lauterhofen schlossen mit Platz 1 ab und die Damen aus Maria Bildhausen belegten Platz 2.

Aktuell stehen wir in der Tabelle hinter Maria Bildhausen und Lauterhofen auf dem 3. Platz. Wittelsbach ist punktgleich mit uns (aber mit deutlich mehr Schlägen) auf dem 4. Platz.

Der nächste Spieltag findet am 12. Juli  beim GC Wittelsbach statt. Aus aktueller Sicht können wir dort wieder in Bestbesetzung antreten und hoffentlich eine gute Ausgangsposition für unseren Heimspieltag schaffen.

Marlene Rathgeber
Captain AK 50 Damen