Am 26. und 27. Februar 2022 steht Golferinnen und Golfern im Golf Club Würzburg die attraktive Outdoor-Gastronomie aus dem „Airstream“ unseres neuen Restaurantpächters Markus Grein zur Verfügung.

Das Angebot aus dem US-Kult-Foodtrailer mit hochwertig eingebauter Küche geht von der fränkischen Bratwurst im Brötchen über eine Bouilabaisse bis zum Ceaser Salad und Pulled Beef Burger. Getränke werden selbstverständlich auch angeboten.

Das Team von Markus Grein freut sich an beiden Tagen jeweils ab 11:00 Uhr auf Ihren Besuch! Der „Airstream“ wird gut erreichbar am Trainingsgelände platziert sein!

Das neue Restaurant „TigerROOM“ im Clubhaus befindet sich aktuell noch im Umbau und wird im März 2022 eröffnet werden.

Airstream Karte