Nach der erfolgreichen Premiere am letzten Wochenende ist der „Airstream“ auch an diesem Samstag und Sonntag (5. & 6. März 2022) im Golf Club Würzburg im Einsatz. Das Team von Markus Grein freut sich, Mitglieder und Gäste von 11:00 bis 17:00 Uhr aus dem kultigen Food-Truck verwöhnen zu können.

Angeboten werden fränkische Bratwurst im Brötchen, Bouilabaisse mit Safranfenchel, Jacobsmuschel, schwarzem Heilbutt, Pulpo und Garnele sowie hausgebackener Käsekuchen. Radeberger Pils, Secco, Bionade und Kaffee stehen ebenfalls auf der Karte des „Airstream“, der am Trainingscenter geparkt ist.

Wir wünschen alle Golferinnen und Golfern ein entspanntes und sonniges Wochenende sowie viel Spaß mit unserer rollenden Outdoor-Gastronomie!