Am Dienstag, 24. August 2021, trafen sich 22 Damen zum Adidas Damen Cup im Golf Club Würzburg. Bei guten äußeren Bedingungen wurde ein vorgabewirksames Zählspiel nach Stableford ausgetragen. Und auch dieses Mal wurden einige herausragende Ergebnisse von den teilnehmenden Damen erspielt.

In der Nettoklasse benötigte man 37 Punkte für den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Elvira Batzner-Teufel. Der zweite Platz mit 40 Nettopunkten ging an Carina Reiling. Der Sieg wurde von Dr. Birgit Fischer mit fantastischen 47 Nettopunkten erspielt.

Ein weiteres herausragendes Tagesergebnis erzielte Theresa de Bochdanovits mit 42 Bruttopunkten und damit 6 unter Par. Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen sportlichen Leistung!

Ein großes Dankeschön möchten wir unserem Sponsor, der Firma SURF IN ausrichten, die sich seit vielen Jahren bei diversen Turnieren im Golf Club Würzburg engagiert, das wissen wir sehr zu schätzen.
Ferner vielen Dank an das gesamte Greenkeeper-Team, das den Platz erneut in perfektem Zustand für das Turnier präsentierte.

Wir freuen uns auf die weiteren Turniere 2021 im Rahmen der Ladies Days und hoffen, dass die rege Teilnahme auch weiterhin anhält.
Zur Erinnerung möchten wir nochmal auf unsere Ladies Happy Hour hinweisen, die eine gute Möglichkeit ist, ohne große Vorplanung mit Gleichgesinnten eine nette Runde Golf zu spielen.

Zu guter Letzt senden wir Glückwünsche an das Damen- und Herren-Team, die 2021 beide den Aufstieg in die nächsthöhere Liga erspielt haben. Macht weiter so!