Ausnahmslos strahlende Gesichter der 19 Kids im Alter von 6-14 Jahren in der zweiten Oster-Ferienwoche beim Golfcamp im Golf Club Würzburg!

Der Golf-Nachwuchs trainierte vier Tage lang mit Spaß und Eifer. Die Pros Sebastian, Stuart & Trevor vermittelten kurzes und langes Spiel, Putten, das Spielen auf dem Platz, Coursemanagement und -Analyse, Regelkunde und Etikette sowie Trackman-Videoanalyse.

Am Freitag stand für alle Spielstärken das große Abschluss-Turnier auf dem Programm.
Nach dem leckeren Mittagessen im „Tiger ROOM“ fand auf der Terrasse die Siegerehrung mit den stolzen Eltern und Großeltern im Publikum statt.

Von den insgesamt 19 Jungen & Mädchen haben sich fünf Kinder das „DGV Kinder-Golfabzeichen“ in Bronze und fünf Kinder das Abzeichen in Silber erspielt.
Vier Kinder erreichten sogar ihr „Kinder-Golfabzeichen“ in Gold und somit Platzreife mit Vorgabe 54, sie dürfen ab jetzt auf dem Golfplatz spielen.

Im 9-Loch Turnier konnte sich Maximilian Volkmuth mit 21 Nettopunkten den 3. Platz erspielen. Mit ebenfalls 21 Punkten gewann Emily May im Computerstechen den 2. Platz und den 1. Platz mit 26 Punkten holte sich Paul Liebscher.
Im Brutto setze Gian-Luca Grau mit 15 Bruttopunkte neue Maßstäbe.

Alle Kids waren sichtlich begeistert und freuen sich schon auf die nächsten Golf-Camps an Pfingsten von 7. – 10.6.2022 und zwei Camps in den Sommerferien von 1. – 5.8.2022 und von 8. – 12.8.2022.

Der Golf Club Würzburg bedankt sich recht herzlich bei den Pros Sebastian, Stuart & Trevor für die gelungene Ausrichtung des Golf-Camps.