Am 17.4.2020 hat der Bayerischen Golfverband die Absage aller Ligaspiele für die Saison 2020 und aller BGV Einzelturniere bis mindestens 31. Mai 2020 bekanntgegeben.

Da aktuell nicht einmal verlässlich absehbar ist, wann und unter welchen Restriktionen der Golf Club Würzburg wieder den Betrieb aufnehmen kann, werden vorsorglich alle Golfturniere bis 31. Mai 2020 im Golf Club Würzburg abgesagt. Eine mögliche Verschiebung der betroffenen Turniere auf einen neuen Termin kann individuell erst getroffen werden, wenn wieder Planungssicherheit für alle Beteiligten herrscht.

Der Golf Club Würzburg bedauert diese Entscheidung sehr, bittet um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit und dankt allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, die an der Vorbereitung dieser großen und kleinen Events beteiligt waren.

Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles tun, um den Wünschen und Bedürfnissen von Mitgliedern, Gästen und Kooperationspartnern auch in dieser Golfsaison gerecht zu werden. Gerade in diesem Jahr wird von allen Beteiligten ein erhöhtes Maß an Flexibilität und Improvisationskunst gefordert sein. Auf diese Herausforderung bereiten wir uns im Sinne aller Golferinnen und Golfer bestmöglich vor und danken für Ihre Unterstützung.