Wie immer „ausverkauftes Haus“ beim letzten Feierabend-Turnier um den „9. Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ in diesem Jahr im Golf Club Würzburg. 36 Golfer/innen wollten dabei sein und spielten in einer sportlichen Nachmittags-Runde um die Nettopreise und den Bruttosieg.

Den 3. Platz im Netto sicherte sich Gernot Kopitsch mit tollen 23 Nettopunkten auf 9 Loch. Mit sogar einem Punkt mehr, nämlich 24 Punkte, erreichte Kerstin-Nora Latoschik den 2. Platz und Anna Langmann setzte mit 27 Nettopunkte neue Maßstäbe und durfte den Netto-Tagessieg sowie das „Beste Damen Netto“ ihr Eigen nennen.

Franca Christ wuchs erneut über sich hinaus und konnte sich mit 14 Bruttopunkten im Stechen zum Bruttosieg durchsetzen. Außerdem verbesserte sie ihre Vorgabe auf 10,3. Ob sie noch in dieser Saison in den Teich springen kann?

Wir freuen uns schon auf die beliebten After Work Turniere der „Mercedes-Benz“-Serie im nächsten Jahr!