Insgesamt 36 Golferinnen und Golfer trotzten dem eisigen Wind am Nachmittag des 25. Septembers 2020 und spielten die traditionelle Feierabend-Turnierrunde beim „8. Mercedes-Benz After Work Golf Cup“.

Bruttosiegerin mit tollen 16 Punkten auf den Löchern 10 – 18 wurde Franca Christ. Ihre neue Vorgabe lautet 10,8 und so kratzt sie verdächtig am Sprung in den Teich an Loch 18.

Im Netto wurden auch sehr gute Ergebnisse erzielt: Alle drei Sieger auf dem Treppchen erspielten sich jeweils 22 Nettopunkte und die Platzierungen wurden so nur im Computerstechen entschieden. Serge Avit sicherte sich den 3. Platz, Florian Freund erreichte den 2. Platz und den 1. Platz holte sich Uschi Lüchtrath. Außerdem sicherte sie sich ebenfalls den Mercedes-Benz Sonderpreis „Bestes Damen Netto“.

Nächste Woche geht es gleich weiter mit dem „9. Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ am Freitag, 02. Oktober 2020! Melden Sie sich rechtzeitig an, da die 9-Loch-Turniere erfahrungsgemäß immer sofort ausgebucht sind!