Das Highlight des insgesamt zweiwöchigen Sommer-Camps im Golf Club Würzburg gelang einem jungen Nachwuchsgolfer. Leopold Volkmuth erzielte auf Bahn 4 von den grünen Abschlägen ein Hole-in-One. Aus 135 Meter zückte der junge Golfer selbstbewusst sein längstes Holz, holte kurzerhand aus, traf den Ball perfekt und lies ihn ins Loch rollen! Sein Flight jubelte und feierte Leopold, der nun mit 8 Jahren sein erstes Hole-in-One erleben durfte. Pflichtbewusst gab Leopold dem gesamten Jugend-Camp auf der Terrasse des Golf Club Würzburg ein Eis aus, das an diesen heißen Tagen den Kids bestens schmeckte.
Gratulation Leopold! Der Golf Club Würzburg wünscht dir noch viele weitere Erfolgserlebnisse – vielleicht ja sogar bald ein zweites Hole-in-One! 😉