Die beliebte Afterwork Turnierserie mit unserem Partner Wertheim Village war trotz der Hitze und Ferienzeit auch Mitte August wieder ausgebucht. 36 Golferinnen und Golfer genossen den herzlichen Empfang der Marke „Karl Lagerfeld“. Sowohl Storemanagerin der Damenboutique Katharina Aulbach als auch der Storemanager Rafael Rigoll der Herrenboutique begrüßten zusammen mit der Vertreterin des Wertheim Village Sarah Schneider jeden Teilnehmer persönlich und überreichten das Startgeschenk mit kleinen „Karl Lagerfeld“-Gifts.

Um 17:00 Uhr starteten alle Flights auf den ersten neun Löchern via Kanonenstart in die Afterwork-Runde. Top-Bedingungen hinsichtlich der Golfplatzpflege bildeten beste Voraussetzungen für außergewöhnliche Scores, die in Hinblick auf die schön präsentierten Preise bei einigen bereits für große Vorfreude sorgten.

Das Sponsorenteam begrüßte mit Clubmanager Fabian Otter alle Afterwork Golferinnen und Golfer und nach einer kurzen Vorstellung der Partnerschaft und den Mehrwerten für die Mitglieder des Golf Club Würzburg im Wertheim Village startete auch schon die Siegerehrung.

Über die großzügigen Preise des Sponsors freuten sich:

1. Brutto Damen Nicole Frohberg mit 6 Punkten
1. Brutto Herren Andreas Eder mit 18 Punkten
1. Netto Quang Hung Vu mit 28 Punkten
2. Netto Thomas Görgens mit 25 Punkten
3. Netto Elena Wagner mit 21 Punkten

Der Golf Club Würzburg bedankt sich nochmal bei den Markenvertreter:innen Katharina Aulbach und Rafael Rigoll für dieses schöne Turniererlebnis und freut sich bereits auf das nächste Afterwork vom Wertheim Village am 6. September.