Das 7. Mercedes-Benz After Work 9-Löcher Turnier fand am 11.08.2016 im Golf Club Würzburg statt. 40 Teilnehmer starteten per Kanonenstart um 17:00 Uhr auf den Löchern 10 bis 18. Herrliches Golf Wetter, die Temperaturen im angenehmen Bereich und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Die Siegerehrung fand auf der gut besuchten Clubhaus Terrasse statt. Alle Sieger waren anwesend und so konnten den Gewinnern auch die Mercedes-Benz Preise überreicht werden. In der Nettoklasse siegte im 3. Netto Christian Schüttler mit 39 gewerteten Punkten. Platz 2 ging an Dr. Wolfgang Walz mit 39 gewerteten Nettopunkten. Platz 1 ging heute an Ulrike Amelung. Sie erspielte sich mit 41 Punkten eine neue Vorgabe von 25,2.

Die Bruttosiegerin des Tages hieß heute Diana Schraut. Sie erspielte sich mit 13 Bruttopunkten eine leckere Flasche Champagner.