Die Beliebtheit der Feierabend-Turnierserie reißt nicht ab: Wieder ein ausgebuchtes Turnier mit 36 Golferinnen und Golfern beim „7. Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ am Mittwoch, 2. September 2020.

Im Netto erspielten sich Marcus Lange und Frank Schmidt jeweils 20 Nettopunkte und teilten so die Plätze 3 und 2 unter sich auf! Den Nettosieg an diesem Nachmittag nahm Dr. Katrin Langmann mit 22 Punkten mit nach Hause. Außerdem konnte sie gleichzeitig den Mercedes-Benz Sonderpreis für das „Beste Damen Netto“ somit für sich entscheiden. Im Brutto siegte Andreas Eder mit 13 Bruttopunkten auf 9 Loch. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin und alle Sieger!

Melden Sie sich jetzt schon an zum „8. Mercedes-Benz After Work Golf Cup” am Freitag, 25.09.2020 bei uns im Golf Club Würzburg!