Beim Feierabend-Golfturnier aus der „Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ Serie wurden diesmal die ersten 9 Loch gespielt. Am Donnerstagabend, 1. August trafen sich insgesamt 38 turnierhungrige Teilnehmerinnen und Teilnehmer und kämpften um ihr Handicap.

Im Netto erreichte Dr. Katrin Langmann mit 24 Nettopunkten den 3. Platz, gefolgt von Anna Langmann mit grandiosen 30 Nettopunkten auf dem 2. Platz und sie gewann gleichzeitig auch den Sonderpreis „Bestes Damennetto“.
Den Sieg im Netto holte sich Marcus Lange mit unglaublichen 35 Nettopunkten auf 9 Loch.

Im Brutto siegte Dr. Gregor Klett mit einem hervorragenden Ergebnis von 19 Bruttopunkten auf 9 Loch.

Am Freitag, 16. August ergibt sich wieder die Möglichkeit, den Feierabend im Turniermodus ausklingen zu lassen.