Das 6. Turnier der Wertheim Village Afterwork Serie war trotz regnerischen Vorhersagen mit einem fast ausgebuchten Teilnehmerfeld besetzt, worüber sich der Concierge des Wertheim Villages, Jempson, bei der persönlichen Begrüßung und Überreichung des Stargeschenkes ungemein freute. Doch das Turnier sollte vom Regen verschont bleiben und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten die 9-Löcher trocken und bei angenehmen Temperaturen spielen.

Als Concierge ist Jampson der persönliche Ansprechpartner für alle Mitglieder des Golf Club Würzburg, um einen außergewöhnliches Shoppingerlebnis im Wertheim Village zu ermöglichen. Dafür braucht es ist lediglich eine Anmeldung 24 Stunden vor dem Besuch unter der Nummer +49 (0) 1511 619 8137 und man erhält diverse Services wie Hands free shopping, VIP Parkplätze, Zugang zur private Suite und vieles mehr.
Als Sponsor akquirierte das Wertheim Village für dieses Afterwork Turnier die Modedesignermarke Zadig & Voltaire aus Paris, die den Siegern Gutscheine im Gesamtwert von über 500 € aushändigten.

Wir gratulieren den Siegern:

Brutto Damen: Diana Schraud mit 10 Punkten
Brutto Herren: Rafael Schwarz mit 15 Punkten
1. Netto: Oliver Römling mit 25 Punkten (im Stechen)
2. Netto: Oliver Höchner mit 25 Punkten (im Stechen)
3. Netto: Johannes Popp mit 22 Punkten

Wir danken dem Wertheim Village für dieses wertige Sponsoring und vor allem Jempson, der sich die Zeit genommen hat, alle Turnierspieler persönlich zu begrüßen und freuen uns bereits auf das nächste After Work Turnier am 22. August 2023.