Das 6. Mercedes-Benz After Work 9-Löcher Turnier fand am 28.07.2016 im Golf Club Würzburg statt. 23 Teilnehmer starteten per Kanonenstart um 17:00 Uhr auf die Löcher 1 bis 9. Herrliches Golf Wetter, die Temperaturen im angenehmen Bereich und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Die Siegerehrung wurde vom Clubmanager J. Robert Großkopf auf der gut besuchten Clubhaus Terrasse durchgeführt. Alle Sieger waren anwesend und so konnten den Gewinnern auch die Mercedes Benz Preise überreicht werden. In der Nettoklasse siegte im 3. Netto Kurt Heppel mit 38 gewerteten Punkten. Platz 2 ging an Walter Malcherek mit 38 gewerteten Nettopunkten. Platz 1 ging heute an Udo Hornfeck. Er erspielte sich mit 42 Punkten eine neue Vorgabe von 40.

Der Bruttosieger des Tages hieß Dr. Gregor Klett. Er erspielte sich mit 11 Bruttopunkten eine leckere Flasche Champagner.