Immer “ausverkauftes Haus” bei der Feierabend-Turnierserie, so auch wieder am Mittwoch, 19. August 2020 beim 6. Mercedes-Benz After Work Golf Cup über 9 Loch.
Insgesamt 36 Golferinnen und Golfer wollten dabei sein und kämpften wieder um die neue Vorgabe.
Bei heißem Wetter wurden hervorragende Ergebnisse erzielt, die Plätze 3 und 2 im Netto sicherten sich mit jeweils 22 Punkten auf 9 Loch Ralf Gärtner und Marcus Lange. Den Tagessieg im Netto holte sich Henrik Naß mit 26 Punkten! Im Brutto konnte sich Andreas Eder mit 13 Bruttopunkten durchsetzen! In der Sonderwertung von Mercedes-Benz, „Bestes Damen Netto“, glänzte mit 22 Nettopunkten Josefina Galaz Catalan!

Bereits am Mittwoch, 2. September 2020 geht’s für alle Feierabend-Golfer wieder weiter beim „7. Mercedes-benz After Work Golf Cup“ im Golf Club Würzburg!