Das Geschwisterpaar Minyeong und Sieyeong Han sowie Johanna Pieger vertraten den Golf Club Würzburg beim 5. Spieltag der Unterfranken-Trophy über 18 Loch im GC Main-Spessart am 01. Juli 2023.

Bei recht windigem Wetter errang dabei Minyeong mit tollen 24 Brutto- und 37 Nettopunkten die Goldmedaille in der Bruttowertung. In der Nettowertung erreichte ihre Schwester Sieyeong Silber mit 41 Nettopunkten hinter Leon Herzog aus Main-Spessart (49 Netto) und verbesserte ihr Handicap von 30,3 auf 29,0.

Für unsere PARS-Teammitglieder Johanna und Sieyeong war dieses Turnier gleichzeitig eine willkommene „Einspielrunde“ für das eine Woche später stattfindende Turnier im Rahmen der Bayerischen Netto-Mannschaftsmeisterschaften am gleichen Spielort!

Die gesamte Familie Bleimann organisierte das Turnier und bewirtete die Anwesenden wie immer in exzellenter Weise! Dafür danken wir Ihnen, wie auch dem Förderverein jugendlicher Golfer e.V. für die Mitausrichtung der Trophy herzlichst.

Wir kommen gerne eine Woche später wieder!

Team-Captain
Dr. Klaus Pieger