Am vergangenen Freitag, 31.07.2020 ging es wieder für 23 Golferinnen und Golfer zum Feierabend-Turnier „Mercedes-Benz After Work Golf Cup“ zu 9 Loch auf die Runde.
Die drei Netto-Sieger konnten sehr gute Ergebnisse erzielen: Marc Erich Latoschik erreichte mit 19 Nettopunkten auf 9 Loch den 3. Platz, Prof. Dr. Christoph Lambert erspielte sich mit 20 Punkten den 2. Platz und Dr. Wolfgang Walz konnte mit 24 Nettopunkten den Netto-Tagessieg erringen. Dietmar Wallner holte sich mit 14 Bruttopunkten den Brutto-Sieg!
Den Sonderpreis „Bestes Damen Netto“ konnte sich Anja Fritsch mit 18 Nettopunkten sichern! Allen Gewinnerinnen und Gewinnern nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Melden Sie sich rechtzeitig zum 6. Mercedes-Benz After Work Golf Cup am Mittwoch, 19. August 2020 an!