Der Golf Club Würzburg feiert am 13. Juli 2024 sein 40jähriges Jubiläum. Anlass genug, auf die letzten Jahrzehnte zurückzublicken. In den nächsten Wochen nehmen wir unsere Mitglieder und Gäste auf unserer Website, im Club Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen mit auf eine Zeitreise. Los geht es heute mit Einblicken in die „80er“, den Anfangsjahren der Planung unserer Golfanlage in Würzburg. Wir wünschen viel Spaß mit den Impressionen eines Golfclubs noch ganz ohne Golfplatz. Unter dem Motto „90er“, „2000er“, „10er“ und „20er“ Jahre folgen in den nächsten Wochen jeweils sonntags weitere interessanten Einblicke in die 40jährige Geschichte unseres Golf Club Würzburg. Die Vorfreude auf unsere Jubiläumsparty wächst!!